News
Diese Seite drucken (in neuem Fenster)
21.11.2018
Sprayer Markthüsli Handwerkermarkt - wer war das???

 

Mit grosser Vorfreude auf den Handwerkmarkt haben wir unsere „Markthüsli“ aus dem Lager in der alten Kesslergasse-Scheue geholt, um sie für unseren Backwarenstand herzurichten. Mit grossem Entsetzen und Enttäuschung mussten wir feststellen, dass eine Seitenwand mit grüner Farbe versprüht ist! Es scheint, dass sich unbekannte, kleine oder grosse Lausbuben oder –mädchen sich irgendwann in den letzten Monaten illegalen Zutritt zum Lager verschafft haben und dort fremdes Eigentum verschmiert haben. Wir verurteilen ein solches Verhalten aufs Schärfste! Das geht einfach nicht! Falls jemand eine Beobachtung gemacht hat, wären wir um Hinweise dankbar. Noch besser wäre, wenn wenigstens jetzt die VerursacherInnen den Mut hätten, zu ihrem Blödsinn zu stehen, uns sich direkt bei einem unserer Vorstandsmitglieder (Eliane Hallauer, Ute Schlatter, Petra Schwyn, Franziska Suligoi, Gabi Werner) zu melden. Eine gute Gelegenheit dazu bietet sich am Handwerkmarkt vom kommenden Wochenende 24./25. November 2018.

Wir wünschen uns, dass die Eltern am Familientisch wieder einmal mit ihren Jugendlichen über deren „Freizeitbeschäftigungen“ diskutieren. Wissen sie Eltern, wo sich ihre Sprösslinge aufhalten und was sie treiben?

Wir freuen uns nach wie vor auf den Handwerkmarkt, auf viele schöne Begegnungen und hoffen auf Ihr Ver-ständnis, wenn uns dieses „Geschmiere“ verärgert hat.

Mit herzlichen Landfrauengrüssen

Für den Vorstand
Gabi Werner, Hinterburg 12, Tel. 052 653 13 22